Rezepte zur gekühlten Biersaison

Rezepte zur gekühlten Biersaison

(Werbung)(Kooperation)

Jetzt kommt die Zeit im Garten, in der Natur.. Was freue ich mich auf die Sommerabende, stundenlang draußen sitzen, die Sternschnuppen zählen und quatschen. Einfach die Zeit genießen, die man hat und unvergessliche schöne Momente raus schaffen mit den Liebsten. 

Perfekt dazu gehören natürlich die Grillabende mit leckeren Rezepten und natürlich dem gekühlten Bier. Ich habe da super leckere Sorten von https://www.bitburger.de/ getestet. Einfach richtig richtig gut und erfrischend lecker. Passend dazu habe ich zwei leckere Rezepte kreiert, zum Radler naturtrüb und dem Maibock.

 

Leckere Ciabatta Sandwiches                                                                                       Saftiges Rumpsteak mit Spargelsalat

 

Die Sandwiches sind super für unterwegs, bei einer Fahrradtour oder einem Picknick bei dem Spaziergang. Wir essen sie aber auch total gerne abends als Mahlzeit. Da nutze ich auch ein einfaches gekauftes Ciabatta, das ich dann kurz aufbacke im Ofen. einfach mit dem Ajvar vorher bestreichen und dann kurz bei 180 Grad in den Ofen. Anschließend mit den Zutaten belegen und es sich schmecken lassen. (Nicht das gekühlte Bier dazu vergessen 🙂

Dafür benötigt ihr:

-1 Glas Ajvar

-2 Ciabatta

-Salat (Rucola)

-Schafkäse

-Cocktailtomaten

 

 

Ich wünsche Euch viel Freude beim grillen und genießen des Bieres 🙂

Eure Alex ♥

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?