Feldsalat mit Tomatemozzarella

Die Grillsaison startet und wir können bald hoffentlich bei warmen sonnigen Temperaturen draußen sitzen. Bei uns ist der Grill sowieso das ganze Jahr im über im Betrieb, aber im Frühjahr und Sommer wenn man dann noch dabei in der Sonne sitzen kann mit einem kühlen Bier ist es doch einfach am Besten oder nicht?

Bei mir muss es beim grillen immer Abwechslung geben, immer wieder neue Salate ausprobieren. Gemüse auf den Grill/Fisch&Fleisch uvm. Den Feldsalat hier kann man auch super so essen ohne eine Beilage dabei. Aber mit einem guten gegrillten Rumpsteak ist das schon was Feines, das sag ich Euch…

Viel Freude bei der Grillsaison 🙂

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?