Chia-Dinkelbrot mit Avocadoquark

zum Rezept springen

(Werbung) (Kooperation)

Gesund in den Tag starten wer möchte das nicht? Viele werden wahrscheinlich als Neujahrsvorsatz haben ein wenig gesünder zu leben. Ich denke dafür ist dieses Rezept mit dem leckeren Chia-Dinkelbrot genau perfekt für.

Das leckere Brot bekommt ihr in jeder Filiale der Bäckerei Geiping. Anbei im Link könnt ihr Euch schonmal überzeugen wie die Nährwerte sind und ihr seid auf jeden Fall direkt begeistert. Gesund snacken möchten wir doch alle ob Zuhause beim Frühstück oder im Büro in der Mittagspause. Eine super Möglichkeit mit dem Rezept, ihr könnt es Zuhause schnell vorbereiten, einfach dann zusammenstellen wenn es soweit ist und dann heißt es: “Gesund snacken “

https://www.geiping.de/de/produkte/brote/chia-dinkelbrot

Die Variante wie ihr es belegt, da könnt ihr Eurer Fantasie natürlich freien Lauf lassen. Ich habe mich heute für den Wildlachs entschieden und es schmeckt super. Aber auch mit kleinen Cocktailtomaten belegt, etwas Salz und Pfeffer schmeckt es lecker. Ein energiereicher Snack mit viel Eiweiß, Proteine und Energie.

Gerade das Frühstück ist sehr wichtig für den Tag. Damit ihr fit und mit Energie durch den Tag gehen könnt ist das Frühstück somit einer unserer wichtigsten Mahlzeit am Tag. 

Ich zeige Euch jetzt aber erstmal das Rezept wie ihr es zubereiten könnt und welche Zutaten ihr vor allem benötigt.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag und wünsche Euch einen guten Appetit beim gesunden snacken.

Eure Alex ♥

 

 

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?