Brownies mit Schokolinsen

zum Rezept springen

Naa wo stecken die Schokoliebhaber unter  Euch? Ich muss ja zugeben ich bin nicht so der Schokotorten fan aber diese Brownies gefallen mir super. Saftig und lecker. Brownies müssen einfach saftig sein ansonsten schmecken sie einfach nicht. Das Foto war auch relativ schnell im Kasten und die Bearbeitung ging auch super easy und schnell. 

…und wenn die Fotos fertig sind geht es immer direkt ran den Blogbeitrag zu schreiben. 

Ihr könnt die Brownies natürlich auch beliebig mit dem Topping wählen. Anstatt Schokolinsen und Schokoglasur würde natürlich auch einfach nur Puderzucker gehen. Krokant oder Nüsse schmecken auch super als Topping. Einfach mal alles ausprobieren. Ich habe auch schonmal ein Blech gemacht und jede Spalte einzeln belegt, mal mit Nüsse, mal Schokolinsen, Schokostreusel, bunte Streusel etc.

Aber das Grundrezept steht natürlich und das zeige ich Euch auch direkt mal. Ich benutze immer eine rechteckige Backform die 35*25 cm groß ist. 

Habt einen wunderbaren Tag.

Eure Alex ♥

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?