Blätterteig mit Feigenschafskäse

Ein Rezept was ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Perfekt für den Herbst und man benötigt nur 7 Zutaten für diesen leckeren Gaumenschmaus. Ein richtig schöner Herbstanblick finde ich macht das Rezept und es schmeckt dazu auch noch wahnsinnig gut. Ihr könnt den Blätterteig natürlich auch selber machen aber ich habe mich für die gekaufte Variante entschieden, weil es schnell gehen musste 🙂

Wenn ihr noch Kürbis Zuhause habt von der Kürbissuppe eventuell könnt ihr den natürlich auch in feine Scheiben schneiden und mit auflegen, das schmeckt ziemlich gut. Ich zeige Euch mal meine 7 ZUTATEN:

  • LAUCHZWIEBELN
  • SCHMAND
  • MUSKATNUSS
  • BLÄTTERTEIG
  • FEIGEN
  • ROTE ZWIEBEL
  • SCHAFSKÄSE

Es ist auch eine super Ideen zur Vorspeise, wenn man mal in der Herbstzeit Gäste daheim hat. Verschiedene Flammkuchenarten zu servieren, da könnte dieser Blätterteig auch eine tolle Alternative sein.

Ich wünsche Euch einen guten Appetit 🙂

Eure Alex♥

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?