Rucola mit Fetaröllchen und Preiselbeerdressing

Ich verrate Euch hier ein Rezept einer meiner absoluten Lieblingssalate. Ich esse ihn total gerne sowohl im Sommer als auch im Winter. Super einfach zuzubereiten und schmeckt fantastisch. Die Mischung zwischen dem süßen Preiselbeer Dressing und den herzhaften Feta Schinkenröllchen passt total gut zusammen und ist einfach mal etwas anderes.

Wenn ihr das Dressing einfach nicht direkt zum Salat gebt könnt ihr den Salat super auch noch am nächsten Tag essen oder mit zur Arbeit nehmen. So plane ich aktuell auch unsere Wochen, das ist super easy und mit einem strukturierten Essensplan für die Woche kommt man auch nicht in Versuchung irgendwelchen unnötigen ungesunden Kram zu essen. Da mein Mann für den Mittag immer etwas mit zur Arbeit nimmt kann man dann so einen Salat super den Abend vorher zubereiten.

Guten Appetit 🙂

Eure Alex♥

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?