Raviola mit Ajvar und Rucola

zum Rezept springen

Ich muss wirklich ehrlich sein, wenn ich mich in den Teller hätte reinlegen können glaube ich wäre das passiert. Es hat einfach so leckere geschmeckt und ist einfach super fix gekocht. Für Pastaliebhaber ein echtes Muss würde ich mal sagen, das Rezept auszuprobieren. Ich versuche in der Woche natürlich an machen Tagen ohne Fleisch zu kochen und da eignen sich so Pastagerichte total super zu. 

Meine Ravioli habe ich fertig gekauft dieses Mal und sie waren mit Ricotta und Rucola gefüllt. Da eignete sich definitiv Rucola und Parmesan nochmal mit einzubringen ins Rezept.

Für die Soße habe ich eine Ajvarsoße gewählt, die passte einfach richtig gut zu den Ravioli. 

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Kochen:)

Eure Alex♥

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?