Putenstreifen mit Lauchrahmsoße

zum Rezept springen

(Werbung)

Diese knusprige Pute in der Kombination mit einer Lauchrahm Soße müsst ihr unbedingt ausprobieren. Super lecker und schnell gemacht. Wir bei uns in der Familie lieben das Gericht total. Ob als Familiengericht für den Alltag oder gemütlich am Sonntagabend mit einem Glas Wein. Egal welcher Anlass das Rezept schmeckt super. 

Hierbei ist es mir sehr wichtig, die Nachhaltigkeit von Europäischem Geflügel, es soll nahrhaft und somit gesund sein. Dies bietet mir Geflügelfleisch, vielseitige Nährstoffe und reich an Eiweißen.

Die Standards der Geflügelwirtschaft gehören zu den höchsten der Welt, da sie den strengen EU-Vorschriften entsprechen und der Sektor selbst sich bemüht, die Produktionsbedingungen in der gesamten Produktionskette vom Erzeuger bis zum Verbraucher kontinuierlich zu verbessern, was sich positiv auf die Fleischqualität auswirkt. (Quelle: https://eu-poultry.eu/de/ ) 

Jetzt kommen wir aber mal direkt zum Rezept:

Der Kampf gegen die Lebensmittelverschwendung und die Gewährleistung der Ernährungssicherheit durch ausreichende Produktionsmengen, um die europäischen Bürger und die Weltbevölkerung mit hochwertigem Geflügelfleisch zu versorgen, das als nahrhaftes und vielseitiges Erzeugnis zu einer ausgewogenen Ernährung passt. (Quelle: https://eu-poultry.eu/de/ Auch dies war mir bei der Auswahl meines Putenbrustfilets sehr wichtig:

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?