Neues größeres Schränkchen!

Ich freue mich auf Deinen Besuch am Schränkchen!

Es ist soweit, nach gut einem Jahr musste ein neues und größeres Schränkchen her. Seit knapp zwei Wochen steht es nun an seinem Platz und kann Euch so viel mehr Produkte zeigen. Das Sortiment hat sich mittlerweile mit schönen Holzprodukten erweitert♥

Euch am Schränkchen zu treffen und ins Gespräch zu kommen ist einfach immer wieder schön. Wir haben da glaube ich gemeinsam das Herz am richtigen Fleck und das ist wunderbar. Die Spendenaktion, die aktuell läuft geht wie im letzten Jahr zur Weihnachtszeit an die gleichen drei tollen Projekte. 

Du kennst das Schränkchen noch nicht?

Na dann aber los ich erzähle es dir♥ In meinem Selbstbedienungsschränkchen findest du:

Mo-Fr 08:00-20:00 

Sa-So 10:00-20:00

selbstgemachte nachhaltige Produkte. Ich verwende keine Geschenkfolien oder Plastik, dies ist mir sehr sehr wichtig gewesen. Die Produkte werden alle von mir hergestellt und mit viel Liebe gestaltet. Ihr findet für jeden Anlass etwas im Schränkchen:

-Geburtstage

-Weihnachten

-Hochzeiten

-Geschenke für die Herzensmenschen

-Kleinigkeiten

-Deko für Daheim

  • und vieles mehr!

Und wenn etwas gerade nicht im Schränkchen ist, du aber eine Idee hast kann es natürlich bestellt werden.

Alle Einnahmen bis zum 31.12.2023 werden komplett gespendet für gute Zwecke:

UKM Clinic Clowns

UKM Kinderkrebshilfe

Tierheim Lette

 

Die Nächstenliebe ist einfach ein so wichtiges Thema und wird leider heutzutage immer mehr vernachlässigt. Einfach auch mal etwas für andere tun, nicht nur immer an sich und seinen Vorteil denken. 

Dies ist nur mit Euch im letzten Jahr und auch in diesem Jahr möglich♥

DANKE DANKE DANKE!

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?