…eine klitzekleine Kleinigkeit

zum Rezept springen

(Werbung)

Ich liebe ja Küchenprodukte total und kann davon nie genug haben. Eines meiner absoluten LIEBLINGE sind definitiv die Produkte von https://eulenschnitt.de/produkt-kategorie/lieblingsprodukte/ . Die Produkte sind einfach voller LIEBE, LEBENSLUST und 100 % aus dem HERZEN heraus gemacht. Ihr kennt mich genau soetwas finde ich im Leben einfach großartig, kleine Dinge die das Leben schmücken.

Ich glaube mittlerweile ist unser ganzen Haus voll mit den Produkten. Jedes Mal wenn ich sie in der Hand halte oder sehe zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht und was gibt es bitte schöneres als fröhlich zu sein ♥ Ich habe bei wunderbaren Wetter kleine Törtchen gezaubert und hatte noch total viel Beeren im Kühlschrank, die ich verwendet habe. Super leicht und schnell  gemacht, ihr könnt die Törtchen natürlich selbst backen oder fertige Tarteförmchen kaufen. Bei der Beerenwahl könnt ihr Eurer Fantasie natürliche freien Lauf lassen, ich hatte noch Himbeeren und Blaubeeren daheim frisch vom Markt.

…eine klitzekleine Kleinigkeit…

Bei mir war die klitzekleine Kleinigkeit für die Liebsten zum Kaffee und Kuchen am Nachmittag♥

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern im Eulenschnitt Shop und bin schon gespannt was bei Euch bald alles tolle an Produkten im Haus steht.

Eure Alex ♥

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?