Das richtige Zugfahrzeug

(Werbung) (Kooperation)
Nicht nur der Wohnwagen ist wichtig für den perfekten Urlaub, sondern natürlich auch das Zugfahrzeug davor. Wir haben schon das ein oder andere Auto ausprobiert und oft hatten wir das Problem, dass der Wohnwagen dahinter einfach nur geschaukelt hat. Aktuell haben wir ein perfekte ZUGFAHRZEUG gefunden, was leider immer schwieriger wird. An dem Drehtag mit der https://www.bleker-gruppe.blog/?p=1279 haben wir Euch einen kleinen Einblick geschafft und das Ergebnis müsst ihr Euch unbedingt anschauen.

Hier ein paar Fakten zu unserem Wohnwagen:

  • Zulässiges Gesamtgewicht: 2000 kg
  • Länge: 7.90m
  • Höhe:  2.59 m
  • Schlafplätze:4

Bei diesem zulässigen Gesamtgewicht muss das Zugfahrzeug dementsprechend groß sein und das habe ich in dem PEUGEOT 5008 definitiv gefunden. Denn unser Zuhause auf 4 Rädern soll ja in jedem Urlaub sicher und gut ankommen. 

Für weitere INFORMATIONEN zum 5008 und dem Videospot geht gerne zur Blekergruppe rüber und schaut es Euch an.

https://www.bleker-gruppe.blog/?p=1279

 

 

Ich bin gespannt auf Eure Erzählungen und Erfahrungen:) 

Eure Alex♥

 

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?