Bierkuchen mit beschwipsten Kirschen

zum Rezept springen

(Werbung/Kooperation)

Da bekommt ihr große Augen bei der Kombination von Bier und Kuchen oder? Ich muss zugeben ich war anfangs auch skeptisch weil ich so eine Kombination auch noch nie kreiert habe, aber es hat super geschmeckt. Die Gäste am Kaffeetisch waren begeistert.

 

Dieses Projekt ist in Zusammenarbeit mit Bitburger und den Streiflichtern entstanden. Wer in der Ausgabe blättern möchte wo auch das Rezept steht, ich gebe Euch hier den Link:

 

Ich bin ja immer offen für neue Kreation und liebe es total mal Zutaten zu kombinieren wo man niemals drauf kommen würde dass das schmeckt. Na gut ab und zu muss man noch ein wenig mehr basteln am Rezept aber hier hat es auf Anhieb funktioniert.

“Mhh ist das lecker” 

“Bekomme ich noch ein Stück?”

“Kannst du mir das Rezept geben?”

Ich glaube mehr Kompliment kann man dann für einen Kuchen nicht bekommen oder? Genau aus diesem Grund liebe ich meinen Beruf als Content Creater und Bloggerin. Was ich Euch damit sagen möchte, versucht auch ihr ruhig mal mutig in der Rezepteentwicklung zu sein. Mixt einfach mal spannende Gewürze oder Lebensmittel zusammen. Denn einfach kann doch jeder oder nicht 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Backen 🙂

Eure Alex ♥

 

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?