Aperitivo mit Häppchen

(Werbung) (Kooperation)

Was war dein Sommergetränk 2020? oder auf welches Getränk freust du dich total im Herbst und Winter?

Ich habe zum Ende des Sommers nochmal einen Aperitivo ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert, dieser wird mich sicherlich im Herbst und Winter auch noch begleiten. Zu den Getränken muss es auch einfach etwas leckeres zu Essen geben. Hier habe ich mich für kleine Häppchen entschieden und da ich noch so viele Tomaten in unserem Garten hatte, bot sich das an 🙂

Für den Primo Aperitivo Negroni könnt ihr bei Lezuro stöbern und Euch selbst von dem Genuss überzeugen. Ich habe ihn einfach auf Eis angerichtet und mit einer Orangenscheiben. https://www.lezuro.de/

Das Schöne dabei ist Primo Aperitivo hat den Cocktail fertig gemischt, deswegen könnt ihr ihn direkt mit dem Eis und der Orange genießen. Ebenfalls finde ich es total super, dass hier bei der Herstellung auf jegliche künstliche Farbstoffe oder Aromastoffe verzichtet wird.

Aber nun kommen wir natürlich mal zu den Häppchen und Antipasti, die ich euch zeigen möchte.

Ich habe eine leckere Käseplatte gemacht und eine Tomate/Mozzarellaplatte mit den frischen Tomaten aus dem Garten, umso besser 🙂 Persönlich am besten gefällt mir der Dip dazu, den könnt ihr sowohl zum Käse essen als auch über die Tomatemozzarella. Ich könnte mich jedes Mal wieder reinlegen, so lecker finde ich ihn.

  • Mozzarella

  • Tomaten gelb

  • Tomaten rot

  • frischen Basilikum

  • verschiedene Käsesorten

Habt einen wunderschönen Abend und genießt ihn.

 

Eure Alex ♥

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?