Spargelsorten auf Rote Beete Pürree

zum Rezept springen

 

Magst du die Spargelsaison auch so gerne?

Saisonal Kochen ist doch einfach toll oder? Ich freue mich immer auf jede neue Jahreszeit und Saison, denn  jede bringt ihren eigenen tollen Zutaten nimmt zum kochen und backen. Aktuell ist natürlich die Spargelsaison. Hier in der Region gibt es immer ein tolles Spargelbuffet bei einem Hof, das ist wirklich immer total nett und super lecker. Das werden wir am Wochenende mit der Familie genießen.

Auch bei mir gab es letzte Tage ein Spargelrezept auf dem Plan. Ich liebe die Kombination total aus dem Spargel und der rote Beete. Sowohl in den Farben als auch im Geschmack total toll.

Da der grüner und weiße Spargel jeweils eine andere Kochzeit benötigen würde ich Euch empfehlen immer erst mit dem weißen Spargel anzufangen. Der benötigt ca. 20 Minuten beim Kochen. Anschließend brate ich dann immer den grünen Spargel mit Olivenöl in der Pfanne an. 

Lasst es Euch schmecken.

Eure Alex♥

 

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?