MÜSLI Topping mit Erdbeeren

Wie schade es doch ist dass die Erdbeerzeit schon wieder fast vorbei ist oder? Bei uns im Dorfladen hier im Ort habe ich mir noch total leckere und frische Erdbeeren geholt und konnte somit ein leckeres Frühstück zaubern.

Die kleine Gläschen sind immer super dafür. Eine perfekte Größe nicht zuviel und nicht zu wenig. Ich verspreche Euch ein absoluter FRÜHSTÜCKSTRAUM ♥

Bei der Müsliwahl ist habt ihr natürlich freie Wahl ob Knuspermüsli, mit getrockneten Früchten oder auch Nüssen. Ich wechsel das immer gerne. Ich empfehle Euch nur es frisch zuzubereiten da das Müsli sonst zu matschig wird und dann schmeckt es nicht mehr so gut. 

 

Habt einen wunderbaren Tag und genießt die letzten Erdbeeren in dieser Saison.

Eure Alex♥

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?