Herzensmenschen und ein Hauch von Frühling..

Was gibt es wichtigeres und schöneres als seine Herzensmenschen im seinem Umfeld zu haben? Wer gibt uns mehr Liebe und das Gefühl von Glücklich sein als unsere Herzensmenschen. Aber auch Kraft und Energie, wenn es uns auch mal nicht so gut geht? Genau auch dann sind es sie♥

Ich finde es so wichtig auch einfach mal Danke zu sagen. Auch das ist mit ein Grund gewesen, warum ich das Schränkchen eröffnet habe. Im Alltag vergisst man sowas einfach zu schnell. Man empfindet viele Dinge für selbstverständlich, doch das sind sie nicht. Ich liebe es anderen Menschen eine Freude zumachen, auch einfach mal danke zu sagen, dass es sie gibt und für mich da sind. Oder einfach nur um ihnen eine kleine Freude zu bereiten. 

In den Gesprächen mit Euch hier manchmal am Schränkchen sind auch einfach so schöne Geschichten dabei, die einem echt berühren. Warum ihr anderen eine Freude machen möchtet oder auch einfach Euch selber mal zu beschenken, weil ihr es einfach WERT seid♥ Ja auch einem selbst etwas Gutes zu tun,vergisst man noch viel viel öfters. Und dies ist doch einfach wichtig. 

DANKE, dass ihr ein TEIL vom Schränkchen seid ♥

 

Ihr findet aktuell viele Produkte für jeden Anlass, ich zeige Euch mal ein paar Kleinigkeiten:

  • Geschenke für Freundinnen
  • Deko für Daheim
  • Tischdeko
  • Filzuntersetzer
  • Osterdeko
  • Geburtstagsgeschenke
  • kleine Mitbringsel
  • Frühlingsdeko
  • uvm.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude ♥

 

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?