Currywurst mit Paprikasoße

(Werbung)(Kooperation)

Endlich mal eine leckere andere Alternative zur klassischen Currywurst. Ich mag sie total.. Das Rezept kommt von meiner Oma, nur habe ich es etwas abgewandelt. Wer kennt es auch die Rezepte von der Omi sind doch einfach immer noch die besten oder? So oft sitze ich bei meiner Oma und blättere in Ihren alten Rezeptebuch um neue Inspirationen zu sammeln. Es hat einfach diese gewisse Kindheitsgefühl, Rezepte die man damals als kleines Kind schon geliebt hat wieder neu zu erfinden.

So ging es mir auch mit diesem Soßenrezept. Bei meiner Oma gibt es die oft zu einer Wurst und es ist super lecker. Warum also nicht einfach eine leckere Alternative zur klassischen Currywurst?

 

 

LECKER                              SCHNELL GEMACHT                           VÖLLIG SIMPLE             WENIG ZUTATEN 

 

 

 

 

Habt einen wunderbaren Abend.

Eure Alex ♥

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?