Caesar Salad mit Curry Hähnchen

zum Rezept springen

 

(Werbung)

CAESAR SALAD mit knusprigem CURRY HÄHNCHEN….

Dieses knusprige Curry Hähnchen in der Kombination mit einem Caesar Salad müsst ihr unbedingt ausprobieren. Gesund, super lecker und schnell gemacht. Wir bei uns in der Familie lieben das Gericht total. Ob als Familiengericht für den Alltag oder bei einem gemütlichen Abendessen mit Freunden, vielleicht als Vorspeise? Egal welcher Anlass das Rezept schmeckt super. 

Hierbei ist es mir sehr wichtig, die Nachhaltigkeit von Europäischem Geflügel, es soll nahrhaft und somit gesund sein. Dies bietet mir Geflügelfleisch, vielseitige Nährstoffe und reich an Eiweißen.

Die Standards der Geflügelwirtschaft gehören zu den höchsten der Welt, da sie den strengen EU-Vorschriften entsprechen und der Sektor selbst sich bemüht, die Produktionsbedingungen in der gesamten Produktionskette vom Erzeuger bis zum Verbraucher kontinuierlich zu verbessern, was sich positiv auf die Fleischqualität auswirkt. (Quelle: https://eu-poultry.eu/de/

Jetzt kommen wir aber mal direkt zum Rezept:

STEP BY STEP 

Der Kampf gegen die Lebensmittelverschwendung und die Gewährleistung der Ernährungssicherheit durch ausreichende Produktionsmengen, um die europäischen Bürger und die Weltbevölkerung mit hochwertigem Geflügelfleisch zu versorgen, das als nahrhaftes und vielseitiges Erzeugnis zu einer ausgewogenen Ernährung passt. (Quelle: https://eu-poultry.eu/de/

Auch dies war mir bei der Auswahl meine Hähnchenfilets sehr wichtig: Das Hähnchenbrustfilet habe ich nach dem Kauf selber eingelegt, die Zutaten dazu findet ihr im Rezept!

 

 

Lasst es Euch schmecken..

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?