Jaa genau ihr habt richtig gelesen, ein Kuchen zum Frühstück. Natürlich kein richtiger sondern kleine Kuchenstücke aus einer Melone. Sooo lecker und perfekt an warmen Sommertagen. Ich war am Wochenende über den Feiertag in Berlin, einfach mal um raus zu kommen und mich versuchen zu erholen. Es war wunderschön und ich habe die Zeit richtig genossen. Da gab es auch eine leckere Melone zwar ganz normal, aber als ich wieder Zuhause war wollte ich unbedingt etwas mehr aus einer Melone zaubern.
Auf auf also zum Einkauf und Melone, Erdbeeren vom Feld gepflückt für die Erdbeermarmelade, Blaubeeren, Himbeeren und Kiwi hatte ich direkt in meinem Einkaufskorb. Da Kuchen ja wie ihr wisst meine absolute Liebe ist, kaum er zuerkennen an meinem Blog 🙂 musste es ein Melonenkuchen werden. Zwar kein richtiger Kuchen aber wenigsten Kuchenstücken.
Meinen Einkauf Zuhause eingeräumt suchte ich mir direkt Equipment für das shooten heraus. Da ich Euch noch nicht mein neuess Frühstücksset gezeigt habe musste es auf jeden Fall mit drauf. Ich bin ab dem Tag als ich es ausgepackt habe schockverliebt soo schön ist es einfach. Bestehend aus einem Wasserkocher und einem Toaster, wo ihr hervorragend ein Brot toasten könnt mit leckerer Marmelade.
Ein paar tolle Fakten zum Frühstücksset:
Wasserkocher:
-2000 Watt
-nostalgischen Look
-bis zu 1,7 Liter Wasser
-Thermometer Anzeige
Toaster
-1000 Watt
-6 stufig einstellbaren Bräunungsgrad
-Bagel-Frost-Reheat Funktion
-goldbraune Toastscheiben
Ich denke diese tollen Daten und das Aussehen überzeugen einen total oder? Finden könnt ihr dieses Set unter folgendem Link:
Zutaten
- Zutaten:
- -1/2 Melone
- -200 g Naturjoghurt 0,1%
- -2 TL Honig
- -Beeren nach Wahl
Anleitung
- Joghurt und Honig miteinander vermischen. Melone in Kuchenstücke schneiden und mit dem Joghurt bestreichen.
- Beeren darauf verteilen und fertig ist schon eure schnelle süße Verführung.
Kommt gut in den Tag und lasst es euch mit einem leckeren Frühstück schmecken.
Eure Alex♥